Was wir leisten

Das HR Bridge Management garantiert, dass die Berater, Trainer/Coaches und Recruiter sorgfältig und fokussiert ausgewählt wurden und eine hohe Fach- und Methodenkompetenz und Kontinuität besitzen.

 

Unser Portfolio / Services

  • Strategische HR Beratung
  • Personalentwicklung (Training & Coaching)
  • Recruitment

 

Mehrwerte

  • Erfolgreiche und abgestimmte Vorgehensweise
  • Best-Select Experten- und Partner-Netzwerk
  • Erfahrene Fach- und Methoden-Kompetenz
  • Absolute und zuverlässige Vertraulichkeit

In der Partnerschaft mit HR Bridge haben sie einen Ansprechpartner, der alle Briefings und alle notwendigen Koordinationsaufgaben in Abstimmung mit Ihrem Personalmanagement Team übernimmt.

Management

Johann Miller - Geschäftsführer

Johann Miller
Geschäftsführer

Johann Miller hat seit über 25 Jahren erfolgreich diverse Managementpositionen inne. So war er zuletzt Geschäftsführer bei der Integralis Deutschland GmbH, einem Unternehmen des japanischen Telekommunikationsunternehmens NTT. Unter seiner Führung konnten die Geschäfte in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich erfolgreich ausgebaut werden. Davor war er Geschäftsführer bei der Verlagsgruppe WEKA und bei der Neuen Medienholding Ulm, ein Unternehmen der Ebner Gruppe. Als Co-Partner und Vorstand leitete er außerdem die Geschäfte der AddCom AG.

 
 
Michael Sautter - Senior Partner

Michael Sautter
Senior Partner
Recruitment

Michael Sautter ist ein IT Managed Services Experte und war zuvor in führenden Positionen bei der Amdahl Corporation verantwortlich für IT-Services und -Support. In seiner letzten Position war er als Geschäftsführer und General Manager Global Services bei der Integralis AG, einem der größten IT-Security Anbieter tätig und baute erfolgreich den Geschäftsbereich Global Services auf. In den vergangenen Jahren hat er maßgeblich die Globalisierung des Unternehmens vorangetrieben, Akzente gesetzt und so die Marktposition des Unternehmens nachhaltig gestärkt.

Trainer/Coachs

Das HR Bridge Management garantiert, dass die Trainer/Coachs durch die strategische Zusammenarbeit mit Coaching Concepts sorgfältig und fokussiert ausgewählt wurden und eine hohe Fach-, Methoden-Kompetenz und Kontinuität besitzen.

 

  • Mehrfach ausgezeichnet mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis
  • Top-Referenzen in verschiedensten Branchen und Aufgabenstellungen
  • Modernste methodische Formate für unterschiedlichste Anforderungen
  • Renommiertes zertifizierendes Weiterbildungsinstitut
  • Enorme Flexibilität durch über 30 Trainer und Coachs

Unsere Standorte

Die HR Bridge hat in Central Europa mehrere Standorte. Wir sind immer in Ihrer Nähe, sind damit stets flexibel und können kurzfristig für sie tätig sein.